Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Voting läuft: Wolfsburger Rap-Crew dem Sieg ganz nah

Wolfsburg Voting läuft: Wolfsburger Rap-Crew dem Sieg ganz nah

Die Wolfsburger Rap-Crew "38MFA" hat die Chance mit Kool Savas und anderen Größen aus der Szene auf der Bühne zu stehen: Dafür brauchen die Wolfsburger Jungs ganz viele "Likes" bei Facebook.

Voriger Artikel
Seilerstraße: Ärger an der Baustelle
Nächster Artikel
Einbruch in Autohaus - Zeugen gesucht

Wer die Wolfsburger Rap-Crew "38MFA" unterstützen möchte, kann noch bis Donnerstagabend für die Rapper abstimmen.

Wenn sie die meisten Klicks bekommen, kann der Wolfsburger Rapper ATG und seine Crew beim Konzert "Rap4Good" in der Volkswagen-Halle in Braunschweig am Donnerstag, 19. November, live performen.

Das Konzert findet im Rahmen des RTL-Spendenmarathons statt und kommt dem Kinderhilfswerk "Untited Kids Foundations" der Volksbank BraWo zu Gute.

Der aktuelle Zwischenstand verheißt Gutes: Mit rund 1120 Likes liegen die Wolfsburger deutlich in Führung. Doch im Internet und speziell bei Facebook ändern sich Trends schnell. Damit es auf der Zielgeraden keine böse Überraschung mehr gibt, kann jeder, der die Wolfsburger Rap-Crew pushen und auf der großen Bühne sehen will, noch bis Donnerstagabend, den 12.11 um 24 Uhr, voten.

Hinweis: Um seine Stimme abzugeben, genügt ein einfacher Klick auf den "Gefällt-mir-Button" des unten verlinkten Posts.

Hier geht's zur Facebook-Abstimmung:  Voten für Rapper ATG

+++ Der Künstler Kool Savas erklärt im Video noch einmal das Voting: +++

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr