Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Vorsfelde: Frau bei Unfall schwer verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Vorsfelde: Frau bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:15 23.02.2015
Furchtbarer Unfall: Auf der Meinstraße wurde gestern Abend eine Nissan-Fahrerin schwer verletzt. Quelle: Photowerk (gg)
Anzeige

Laut ersten Erkenntnissen der Polizei wollte die Frau mit ihrem Nissan von der Straße „Zum Heidgarten“ aus nach links auf die Meinstraße einbiegen und übersah dabei offensichtlich, dass sich aus Richtung Wendschott ein Scirocco näherte. Der Fahrer des Scirocco konnte nicht mehr bremsen und erfasste den Nissan mit voller Wucht auf der Fahrerseite. Die Frau wurde dabei in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr erst frei geschnitten werden, bevor sie ins Klinikum gebracht werden konnte. Kräfte der Berufsfeuerwehr und der Freiwilligen Feuerwehr Vorsfelde waren im Einsatz. Über den Gesundheitszustand der Fahrerin gab es bis Redaktionsschluss noch keine genaueren Angaben. Der Scirocco-Fahrer schien laut Polizeiangaben nur leichtere Verletzungen davon getragen zu haben. Bei beiden Fahrzeugen gingen die Beamten von Totalschaden aus.

amü

Nach der Einführung des neuen Busfahrplans im Herbst hagelte es teils heftige Kritik - jetzt reagiert die WVG, fürs Erste zumindest im Wolfsburger Norden. Die Teichbreite erhält wieder eine direkte Anbindung an den Hansaplatz und den Nordfriedhof; über weitere Änderungen denkt das Unternehmen zumindest nach.

23.02.2015

20.000 Euro Sachschaden entstanden bei einem Auffahrunfall am Sonntag Nachmittag auf der Siemensstraße. Personen wurden nicht verletzt.

23.02.2015

Das Chinaforum Wolfsburg feierte jetzt in Kooperation mit dem VfL Wolfsburg das Chinesische Frühlingsfest. Es kam bei den Besuchern prima an.

22.02.2015
Anzeige