Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Vorhang auf: Diskothek „Circus“ ist eröffnet

Wolfsburg Vorhang auf: Diskothek „Circus“ ist eröffnet

Wolfsburg. Das Tao war gestern, am Samstagabend öffnete die Diskothek Circus im Imperial-Komplex am Nordkopf. 600 Besucher kamen und feierten.

Voriger Artikel
Sieger des Kunstpreises arteen gekürt
Nächster Artikel
Wohnhauseinbruch in Nordsteimke

Neue Diskothek in Wolfsburg: 600 Besucher kamen zur Eröffnung des „Circus“.

Quelle: Tim Schulze

Nach Betreiberwechsel und fünfwöchigem Umbau ist eine ganz neue Diskothek entstanden. Dino Calogiuri heißt der neue Disko-Betreiber. Er kennt das ehemalige Tao gut, war dort lange Betriebsleiter. Obwohl ihm die alte Disko optisch gut gefallen hat, entschied er sich für einen Umbau.

Neue Diskothek in Wolfsburg: 600 Besucher kamen zur Eröffnung des „Circus“.

Zur Bildergalerie

Weil der Komplex früher einmal ein Kino war, haben die Räume hohe Decken und einen theaterartigen Aufbau. „Das hat mich an einen Zirkus erinnert.“, erklärt Calogiuri die Namenswahl. Er ist mit der Circus-Premiere mit Clown, Zuckerwatte und Popcorn zufrieden: „Die Party war gut, mir hat der Abend viel Freude gemacht.“ Er hoffe, dass künftige Party genauso gut werden. Alexandra Spiller (26) hatte sich extra Urlaub genommen um bei der Premiere des „Circus“ dabei zu sein: „Dieses ganz besondere Konzept gefällt mir.“

ts

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände