Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Volkswagen-Arena: Autodiebe erbeuten Golf GT
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Volkswagen-Arena: Autodiebe erbeuten Golf GT
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:38 06.03.2014
Anzeige

Der Besitzer (33) des Golf hatte seinen Wagen am Mittwoch zwischen 14 und 22.10 Uhr auf dem Parkplatz neben dem Stadion (In den Allerwiesen) abgestellt. Anschließend fehlte von dem Sport-Golf jede Spur.

„Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor“, so Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

Zeugen sollten sich unter Tel. 05361/46460 bei der Polizei melden.

rpf

Eine Verkäuferin hat eine Ladendiebin (32) auf frischer Tat geschnappt. Die Frau hatte Hosen, Oberteile und Hemden sogar in ihrem Kinderwagen versteckt.

06.03.2014

Er wollte Kohle und bekam Cola: Dieser SpielbankRäuber sorgte im vergangenen Sommer zwar für einige Lacher, aber lustig war‘s eigentlich nicht. Denn der Täter war erst 16 Jahre alt und finanzierte mit den Überfällen seine Drogensucht. Vor dem Jugendgericht wurde ihm jetzt der Prozess gemacht - er muss in den Jugendknast.

08.03.2014

Der Berliner Ring und die Berliner Brücke mit ihren Kreuzungen und Zufahrten blieben in Wolfsburg auch 2013 der große Unfallschwerpunkt. Allein entlang dieser Strecke ereigneten sich 148 Unfälle (minus 16).

08.03.2014
Anzeige