Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Vogelsang: Pkw-Aufbrecher schlugen im Autohaus zu
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Vogelsang: Pkw-Aufbrecher schlugen im Autohaus zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:07 04.09.2016
Autoaufbrecher schlugen in Vorsfelde im Gewerbegebiet Vogelsang zu. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Durch einen Mitarbeiter wurden die Taten am Samstagmorgen gegen 06.00 Uhr bemerkt.

Bei der Tatortortaufnahme wurden mehrere Fahrzeuge festgestellt, an denen die Außenspiegelgläser entwendet wurden. Zudem wurden mehrere Pkw durch das Einschlagen von Scheiben aufgebrochen und die Navigationssysteme sowie Lenkräder ausgebaut.

Die genaue Schadenssumme konnte bislang nicht beziffert werden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wolfsburg, Tel. 05361/46460.

ots

Wolfsburg. Dafür gab es zurecht tosenden Beifall: Das Tanzende Theater führte gestern Abend im Hallenbad zum ersten Mal seine neue Produktion „Wir“ auf - eine Kooperation mit der IG Metall. Nachdenkliches Musik- und Tanztheater über die Rollen von „wir“ und „ich“ in der modernen Welt.

05.09.2016

Wolfsburg. „Wolfsburg hat einen Lauf!“ Das ist das Motto des 11. Marathons am heutigen Sonntag, erwartet werden rund 4300 Läufer. Um 10 Uhr ist der Startschuss auf dem Hollerplatz.

04.09.2016

Wolfsburg. Eine Sekunde lang nicht aufgepasst, schon hat‘s gekracht: Ein 18-jähriger Wolfsburger fuhr gestern Nachmittag auf dem Berliner Ring auf den Opel eines Braunschweigers (37) auf. Beide Autos waren Schrott, der Opelfahrer wurde leicht verletzt.

03.09.2016
Anzeige