Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Vier Pkw-Diebstähle - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Vier Pkw-Diebstähle - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:38 20.03.2015
Autodiebstähle in Wolfsburg: Gleich vier Wagen wurden in der Nacht zu Donnerstag gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach wurde auf einem Privatgrundstück in der  Straße Große Riehe in Wendschott ein dreijähriger Audi A5 und in der  Eisenacher Straße in Westhagen von dem Parkplatz eines Mehrfamilienhauses ein Audi Q5 entwendet.

Im gleichen Tatzeitraum stahlen die Täter in der Straße Lange Stücke in Fallersleben einen VW Polo und einen VW Passat Variant. In allen Fällen liegen bislang  keine Hinweise auf die Täter vor.

Es ist nicht ausgeschlossen, dass zwischen den Taten ein Zusammenhang besteht. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Zu einem spektakulären Unfall kam es gestern gegen 15.30 Uhr bei Kästorf: Zwei Autos krachten ineinander, einer der beiden Wagen überschlug sich. Die zwei Fahrer wurden leicht verletzt.

20.03.2015

Das Leben, das uns umgibt, in veränderter Form zu zeigen. Das ist eines der Ziele des Künstlers Erwin Wurm. Der Österreicher stellt ab 20. März im Kunstmuseum aus. Titel: „Erwin Wurm. Fichte“. Besonderer Blickfang ist ein kopfüber von der Decke hängender Wald in den Räumen.

22.03.2015

Gestern ging es los: Bis zum Frühjahr 2017 bekommt das Ratsgymnasium seine neue Sporthalle. Für die Bauarbeiten ist seit heute die Rathausstraße zum Teil gesperrt. Das Ratsgymnasium selbst feierte den Startschuss mit einem kleinen Fest und einem besonderen Kunstwerk.

22.03.2015
Anzeige