Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Vermisste Taxifahrerin tot aufgefunden
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Vermisste Taxifahrerin tot aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:24 01.09.2015
Traurige Gewissheit: Die seit dem 6. August vermisste Beate R. wurde tot in der Feldmark aufgefunden. Quelle: Archiv
Anzeige

Bei einer Obduktion am Mittag wurde die Identität bestätigt. Die Autopsie habe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, so ein Beamter.
Den Ermittlungen nach hatte die Taxifahrerin an diesem Dienstagmorgen gegen 06.00 Uhr ihre Wohnung im Stadtteil Kästorf mit ihrem Fahrrad verlassen. Eine Spaziergängerin hatte den Leichnam nun entdeckt und die Polizei verständigt. Bei einer Absuche des Fundortes wurde am Montagmittag das von der 53-Jährigen mitgeführte Fahrrad  gefunden und sichergestellt.
Bei der intensiven Suche nach der Vermissten war die Polizei Wolfsburg von Bereitschaftspolizisten unterstützt worden. Zum Einsatz kamen ebenfalls Polizeidiensthunde und der Polizeihubschrauber - jedoch ohne Erfolg.

ots

Wolfsburg. Bereits am 20.07 stürzte Annika März mit ihren Inlinern am Allersee und brach sich einen Arm. Sofort waren zwei junge Frauen zur Stelle und halfen. Annika März sucht nun nach diesen freundlichen Helferinnen.

01.09.2015

Wie viele Wolfsburger sind für den IS in den Terrorkrieg gezogen, wie viele von ihnen sind selbst ums Leben gekommen? Auch gestern versuchte das Gericht diese Frage zu klären, konkrete Antworten gab es auch von den geladenen Ermittlern der Polizei nicht.

01.09.2015

Die Stadt Wolfsburg hat ihre Werbeverträge neu vergeben. Mit Zustimmung des Rats wurde ein neuer Kontrakt mit der Firma Ströer (Deutsche Städte Medien GmbH) geschlossen. Eine Folge: Die alten City-WC-Anlagen werden abgebaut und durch neue Anlagen von Ströer ersetzt.

31.08.2015
Anzeige