Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Verkehrsunfallflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 21.08.2014
Fahrerflucht: Am Donnerstagvormittag wurde in der Tiefgarage des Klinikums ein Golf beschädigt - die Polizei sucht Zeugen. Quelle: Archiv
Anzeige

Eine 76 Jahre alte Frau aus Wolfsburg, stellte  gegen 11.00 Uhr ihren silbern-metallic-farbenen Golf im mittleren Bereich der Tiefgarage ordnungsgemäß ab. Als sie gegen 12:40 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie fest, dass ihr Wagen an der hinteren rechten Ecke beschädigt war.

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte ihr Fahrzeug vermutlich beim Ein- oder Ausparken gerammt und sich, ohne um den entstandenen Schaden zu kümmern, aus dem Staub gemacht.

Nach ersten Ermittlungen der herbei gerufenen Polizei, dürfte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um ein größeres, rotes Gefährt, vielleicht ein Kleinbus gehandelt haben. Die Schadenshöhe dürfte sich auf rund 2000 Euro belaufen.

Da das Parkhaus zur Tageszeit doch recht stark frequentiert wird, hofft die Polizei darauf, dass andere Verkehrsteilnehmer etwas beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Telefonnummer: 05361/4646-0.

ots

Einen silber-metallic-farbenen VW Golf haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag im Kurt-Schumacher-Ring gestohlen und seinem Eigentümer dadurch einen Schaden von 2000 Euro zugefügt.

21.08.2014

Die Polizei sucht die Besitzer von zwei Fahrrädern, die drei Jugendliche während der Bahnfahrt von Wolfsburg nach Hannover in Gifhorn aus dem Zug warfen.

21.08.2014

Das ist Spitze: Schon sechsmal nahm Thilo Pufahl am Treppenhauslauf von Volkswagen Immobilien (VWI) teil und jedes Mal landete er auf zweiten oder dritten Plätzen.

23.08.2014
Anzeige