Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
VW Touran entwendet

Wolfsburg VW Touran entwendet

In der Nacht zum Mittwoch wurde im Stadtteil Tiergartenbreite ein knapp zwölf Jahre alter VW Touran gestohlen. Die 34-jährige Besitzerin hatte ihr Fahrzeug auf einem Anwohnerparkplatz abgestellt und am frühen Morgen den Diebstahl bemerkt. Die Polizei sucht nach möglichen Zeugen der Tat. 

Voriger Artikel
Der „Storchflüsterer“ aus Wolfsburg: 20 Junge schlüpften im Sommer
Nächster Artikel
Dubioser Anruf: Glücksspiel-Zentrale fordert Geld

Unbekannter Täter stahlen in der Nacht zum Mittwoch in der Tiergartenbreite einen zwölf Jahre alten Touran.

Quelle: Archiv

Der schwarz lackierte  Pkw habe noch einen Wert von 5.000 Euro, so die 34-jährige Besitzerin.

Den Ermittlungen zufolge stand der Touran über Nacht auf einem Anwohnerparkplatz in der Werderstraße.

Das Fahrzeug wurde abends um 20.00 Uhr abgestellt. Morgens um 07.45 Uhr entdeckte die 34-Jährige den Diebstahl und informierte die Polizei.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VWI-Treppenhauslauf in Wolfsburg

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr