Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW Touran entwendet
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW Touran entwendet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 08.09.2016
Unbekannter Täter stahlen in der Nacht zum Mittwoch in der Tiergartenbreite einen zwölf Jahre alten Touran. Quelle: Archiv
Anzeige

Der schwarz lackierte  Pkw habe noch einen Wert von 5.000 Euro, so die 34-jährige Besitzerin.

Den Ermittlungen zufolge stand der Touran über Nacht auf einem Anwohnerparkplatz in der Werderstraße.

Das Fahrzeug wurde abends um 20.00 Uhr abgestellt. Morgens um 07.45 Uhr entdeckte die 34-Jährige den Diebstahl und informierte die Polizei.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Wolfsburg. Fahrrad, Bus, E-Mobilität - über diese Themen sprachen am Mittwoch die Wolfsburger Spitzenkandidaten der Grünen mit Bürgern in der Fußgängerzone. Dafür holten sie sich prominente Unterstützung aus Berlin: die Bundesvorsitzende Simone Peter.

07.09.2016

Wolfsburg. Jetzt sind sie weg - mehr als 20 Jungstörche sind in diesem Sommer in Wolfsburg geschlüpft und haben ihre Nester bereits in Richtung Süden verlassen. Die Eltern folgen in Kürze.

10.09.2016

Fallersleben. In der Sandkämper Straße in Fallersleben rumort‘s. Seit zehn Jahren verkommt ein Grundstück dort zur Müllhalde, seit Jahren laufen Anwohner und Politik Sturm im Rathaus. Doch die Verwaltung will von nichts gewusst haben - und dreht jetzt den Spieß um.

10.09.2016
Anzeige