Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW Passat in der Teichbreite gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW Passat in der Teichbreite gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 07.10.2016
Autodiebstahl in der Teichbreite: Am Donnerstagnachmittag wurde ein Passat gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der silber lackierte Passat wurde von seinem 28 Jahre alten Besitzer um 17.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße Krähenhoop abgestellt. Als der Wolfsburger gegen 19.00 Uhr wieder nach Hause fahren wollte, habe er den Diebstahl bemerkt und sofort die Polizei verständigt, so der 28-Jährige.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460

ots

Wolfsburg. Otto liebt die Bühne - und das war gestern Abend im ausverkauften CongressPark zu merken. Einen Gag nach dem anderen zündete der Komiker mit dem spärlichen Haar bei seiner Show. Und das Publikum ging bei jedem mit.

07.10.2016

Diese Woche wird‘s spannend auf Kabel 1. Von Montag bis Freitag, 10. bis 14. Oktober, strahlt der TV-Sender jeweils um 17.55 Uhr die Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“ aus. Gegenseitig testen werden sich darin die Wolfsburger Gaststätten Awilon, Ven, Paulaner Botschaft und Occhipinti sowie der Lindenhof aus Flechtorf.

11.10.2016

Die Sieger der SAT-1-TV-Show „Karawane der Köche“ kennen sich schon seit der Schulzeit - und die schlossen beide mit dem Abitur in Fallersleben ab. Der Wolfsburger Edgar (Eddie) Bork (38) und Jan Oberdieck (37), der im Boldecker Land aufwuchs, gewannen gemeinsam einen Food-Truck im Wert von 140.000 Euro. „Natürlich rollt der auch nach Wolfsburg, spätestens 2017“, verspricht Bork.

06.10.2016
Anzeige