Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
VW-Parkplatz: Diebe stehlen Autositze

Wolfsburg VW-Parkplatz: Diebe stehlen Autositze

So einen Diebstahl muss die Polizei auch nicht alle Tage aufnehmen. Unbekannte haben vom VW-Parkplatz an der Straße Wellekamp sämtliche Sitze eines Passat gestohlen.

Voriger Artikel
Kundenbefragung in der Porschestraße
Nächster Artikel
Fahrer mit 1,96 Promille

Es war kurz nach Mitternacht in der Nacht zu Sonntag, als der Besitzer (20) in sein Auto steigen wollte – und entdeckte, dass da nichts mehr zum Sitzen war. Diebe hatten das Auto aufgebrochen und alle Sitze ausgebaut! Auch Kassettenradio, CD-Wechsler, Kofferraumabdeckung und Dachrehling fehlten. Der Wagen stand dort seit Freitagabend. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf 3000 Euro.

Hinweise an die Polizei, Tel. 05361/46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel