Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
VW-Parkplatz: Bora gestohlen

Wolfsburg VW-Parkplatz: Bora gestohlen

In der Nacht zum Dienstag wurde in der Wolfsburger Innenstadt ein VW Bora entwendet. Der fast 10 Jahre alte Pkw habe noch einen Wert von 5.000 Euro, so der 46-jährige Besitzer aus Gifhorn.

Voriger Artikel
Brand durch technischen Defekt
Nächster Artikel
Toll: Künstlergruppe spendet 13.700 Euro für ready4work
Quelle: Symbolfoto

Das silberne Fahrzeug habe zwischen 21.35 Uhr abends und 5.45 Uhr morgens auf einem VW Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße gestanden, erläutert der 46-Jährige, der während dieser Zeit zur Arbeit war.

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr