Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
VW-Parkplatz: Audi A7 gestohlen

31.000 Euro Schaden VW-Parkplatz: Audi A7 gestohlen

Unbekannte haben einen silbergrau-metallic-farbenen Audi A7 vom Parkplatz an der Heinrich-Nordhoff-Straße entwendet und seinem Eigentümer damit einen Schaden von gut 31.000 Euro zugefügt.

Voriger Artikel
Erinnerungsort für ermordeten Piloten aus den USA
Nächster Artikel
Überfall schnell aufgeklärt: Polizei schnappt Jugendliche

Tatort VW-Parkplatz: In der Nacht zu Donnerstag wurde ein Audi A7 im Wert von 31.000 Euro gestohlen.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Der 31 Jahre alte Besitzer hatte seinen sechs Jahre alten Wagen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr auf dem VW Parkplatz, Höhe Tor 17 ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er gut 24 Stunden später, am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stand es nicht mehr dort.

Auffällig an dem Audi waren seine schwarz lackierten Felgen und Außenspiegel. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer  05361/4646-0 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg