Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW-Parkplatz: Audi A7 gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW-Parkplatz: Audi A7 gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 01.12.2017
Tatort VW-Parkplatz: In der Nacht zu Donnerstag wurde ein Audi A7 im Wert von 31.000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Der 31 Jahre alte Besitzer hatte seinen sechs Jahre alten Wagen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr auf dem VW Parkplatz, Höhe Tor 17 ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er gut 24 Stunden später, am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, stand es nicht mehr dort.

Auffällig an dem Audi waren seine schwarz lackierten Felgen und Außenspiegel. Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.

ots

Der Ortsrat Stadtmitte will an ein dunkles Kapitel der Wolfsburger Geschichte erinnern. Einen gemeinsamen Antrag stellten jetzt Linke, SPD, PUG, Grüne und Die Partei.

01.12.2017

70 Stände, jede Menge Besucher und Wünsche von Kindern, die gen Himmel stiegen: Mit Freude und Zuversicht darf es gerne weitergehen auf dem Wolfsburger Weihnachtsmarkt. Nach dem Start am Montag fand am Donnerstag die offizielle Eröffnung im Beisein zahlreicher Vertreter aus dem öffentlichen Leben statt.

03.12.2017

Schöne Bescherung auf dem Weihnachtsmarkt: Unbekannte haben durch Steinwürfe einige Platten des Glasdachs auf dem Hugo-Bork-Platz beschädigt. Die Stadt lässt jetzt zur Sicherheit Fangnetze unter den fünf betroffenen Glaselementen anbringen.

30.11.2017
Anzeige