Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW Multivan aus Parkhaus gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW Multivan aus Parkhaus gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:56 27.04.2018
Multivan gestohlen: Das Auto mit einem auffälligen Aufkleber war in einem Parkhaus an der Berliner Brücke abgestellt. Quelle: Archiv
Wolfsburg

Der 49 Jahre alte Besitzer des Fahrzeugs hatte seinen gold lackierten VW Bus gegen 13.30 Uhr abgestellt. Nach seiner Arbeit habe er den Diebstahl um 22.50 Uhr bemerkt und sofort die Polizei verständigt. An dem Fahrzeug sei ein auffälliger Aufkleber mit roter Aufschrift „Südseecamp“ an der Heckklappe unten rechts angebracht gewesen, so der 49-Jährige gegenüber den Beamten.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Achtung Autofahrer – es gibt ab Mittwoch, 2. Mai, Straßensperrungen in der Wolfsburger Innenstadt: Im Bereich der Kleiststraße wird die Straßendecke saniert. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Autofahrer sollten sich auf diese Situation einstellen.

27.04.2018
Stadt Wolfsburg Sommerfestival in der Autostadt - Artisten, Riesenrutschen und Waterbuggys

Zum Sommerfestival verwandelt sich die Autostadt vom 18. Juli bis 26. August in eine Erlebnislandschaft: Riesenrutschen und Airtramps bieten Action, für Spaß im Hafenbecken sorgen Elektro-Waterbuggys und auf der schwimmenden Insel „Cool Summer Island“ können sich Besucher erholen. Und: Es gibt auch wieder Artistik und Akrobatik im Zirkuszelt.

27.04.2018

Es tut sich einiges in den Hellwinkel-Terrassen: Nach Ende der kalten Jahreszeit beginnen an vielen Stellen neue Aktivitäten auf Baustelle. Ab dem 3. Mai starten wieder die Info-Touren.

27.04.2018