Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
VW-Mitarbeiter bittet Dieb:„Brauche Laptop wieder!“

Wolfsburg VW-Mitarbeiter bittet Dieb:„Brauche Laptop wieder!“

Dieser Verlust schmerzt René Hunger doppelt. Auf der Parkpalette am VW-Tor Ost wurde ihm aus seinem Kofferraum ein Laptop gestohlen. Das ist bitter. Schlimmer für ihn: „Darauf waren sämtliche Fotos meiner kleinen Tochter gespeichert!“ Die Bilder der kleinen Lene hätte der 35-jährige VW-Mitarbeiter gern wieder - und setzt sogar eine Belohnung von 1000 Euro aus!

Voriger Artikel
Friseur-Einbruch: Salon leergeräumt
Nächster Artikel
Trickdieb gab sich als Wasserwerker aus

„Da sind alle Fotos meines Kindes drauf!“ René Hunger möchte sein gestohlenes Laptop wieder haben.

Quelle: Photowerk (bb)

Am vergangenen Freitag hatte der Diplom-Ingenieur seinen älteren Polo morgens auf der Parkpalette abgestellt. Der Pendler ist nur unter der Woche in Wolfsburg. Erst spät am Abend zu Hause in Chemnitz bemerkte René Hunger, dass aus seinem Kofferraum sein Trolley samt Laptop und externer Festplatte gestohlen worden ist. Mit dem Computer haben er uns seine Frau auch sämtliche Fotos ihrer 13 Monate alten Tochter Lene sowie etliche weitere Schnappschüsse verloren. „Der Laptop ist mir egal, aber ich möchte die Fotos meiner Tochter wiederhaben“, sagt Hunger.

An der Parkpalette hängte er gestern einen Aufruf auf: Wer das Diebesgut zurückbringt, erhält die stolze Summe von 1000 Euro. Auf den Flyern betont der Diplom-Ingenieur: „Keine Polizei, keine Fragen! Wir möchten nur unsere Erinnerungen zurück.“ Auch wer Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, darf mit einer Belohnung rechnen.

Bei dem Diebesgut handelt sich um einen schwarzen Koffer mit bunten Verzierungen der Marke Burton. Der Laptop ist ein „Elitebook“ des Herstellers hp. Hinweise an René Hunger, Telefon 01520/1661322.

kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg