Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW Eos rollte plötzlich aus der Parkbucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW Eos rollte plötzlich aus der Parkbucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:40 29.06.2010
Fast ein Unfall: Geister-Auto hinter dem Rathaus. Quelle: Manfred Hensel
Anzeige

Wie von Geisterhand gesteuert hielt der Wagen wieder an, kurz bevor er ein anderes Auto rammte.
Das Geister-Auto stand anschließend quer in der Rathausstraße und behinderte den Verkehr. Die Polizei wollte den Eos bereits abschleppen lassen, als die Fahrerin doch noch ermittelt werden konnte. „Die Frau ist in Eile gewesen und hatte vergessen, die Handbremse anzuziehen und einen Gang einzulegen“, sagt Polizeisprecher Thomas Figge. Der ungesicherte Wagen geriet ins Rollen, wurde dann aber durch den Bordstein abgebremst, so dass kein Schaden entstand.

htz

Die Gartenromantik öffnet ihre Tore: Rund 200 Aussteller präsentieren von Donnerstag bis Sonntag, 1. bis 4. Juli, jeweils von 10 bis 19 Uhr alles rund um Garten und Dekoration. Veranstalter ist Event Consulting & Marketing (ECM).

29.06.2010

Grausiges Tierdrama in Detmerode: Zwei wild gewordene Dalmatiner-Collie-Mischlinge sind am Sonntag aus einem Zirkus ausgerissen und haben einen anderen Hund totgebissen. Besitzer Heinz-Hermann Carstens (69), der bei dem Angriff selbst schwer verletzt wurde, trauert um seinen kleinen Hund Rusty.

28.06.2010
Stadt Wolfsburg Unternehmensgruppe Schnellecke - Andreas Wagner neu im Vorstand

Die Unternehmensgruppe Schnellecke beruft Andreas Wagner (46) mit Wirkung zum 1. August in den Vorstand.

28.06.2010
Anzeige