Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg VW Bus gestohlen - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg VW Bus gestohlen - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 15.11.2013
Anzeige

Der aus Seesen stammende 41-Jährige hatte sein Fahrzeug am Mittwochabend gegen 21 Uhr in einer Parkbox im Vogtlandweg abgestellt.

Die eigentliche Tat habe sich vermutlich in den Nachtstunden ereignet, vermutet ein Ermittler.

Auffällig sei an seinem blau lackierten Multivan, so der 41-Jährige, dass sein Fahrzeug einen Heckschaden habe.

Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Vermutlich gerade noch rechtzeitig kamen am frühen Donnerstagabend die Besitzer eines Einfamilienhauses in Kästorf nach Hause. Unbekannte Einbrecher hatten auf der Rückseite des Wohnhauses in der Straße Egenkamp ein Fenster gewaltsam aufgebrochen. Ohne nach Bargeld, Schmuck oder Wertsachen gesucht zu haben, flüchteten die Täter sofort.

15.11.2013

Große Ehre für Teruko Balogh: Die Präsidentin der Deutsch-Japanischen Gesellschaft Braunschweig-Peine-Wolfsburg war jetzt beim kaiserlichen Gartenfest in Tokio zu Gast. „Kaiserin Michiko kennt sogar den VfL Wolfsburg“, freut sich Balogh.

17.11.2013

Weihnachten wird spektakulär: Täglich kommt der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten auf den Wolfsburger Weihnachtsmarkt geflogen. Die international bekannte Artistenfamilie Traber sorgt ab dem 25. November für die luftige Show. Gestern begann der Aufbau, schon heute ist die erste Probefahrt geplant.

17.11.2013
Anzeige