Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unruhe vorm Pokalspiel: Fans ohne Tickets
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unruhe vorm Pokalspiel: Fans ohne Tickets
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:35 26.10.2015
VfL-Fans: Sorge um Karten fürs Bayern-Spiel. Quelle: Roland Hermstein
Anzeige

Aber der VfL versicherte auf WAZ-Nachfrage: Das seien ganz, ganz wenige Ausnahmen.

In den letzten drei Tagen habe es 24 Beschwerden von Kunden über nicht angekommene Eintrittskarten für das Bayern-Spiel gegeben, erklärte der VfL auf WAZ-Nachfrage. Das sei weniger als bei manchen Bundesliga-Partien, ein größeres Problem wie im September bestehe nicht; auch, wenn sich besorgte Fans vereinzelt bei der WAZ und im Forum auf der VfL-Homepage meldeten. Wer tatsächlich die bestellte Karte nicht erhalten habe, könne sich zwei Stunden vor Spielbeginn am Fanhaus vor der VW-Arena (mit seiner Bestellnummer) Ersatztickets abholen - dies sei ein Standardverfahren.

fra

Nach der hammerharten Kritik des Fanprojekts an der Polizei wegen der Ausschreitungen vor dem VfL-Spiel gegen Eindhoven setzten sich am Montag alle Beteiligten zur großen Aussprache an einen Tisch.

26.10.2015

Bauarbeiten auf der Schillerstraße: Seit Montag wird der Belag der Bushaltestelle am Kaufhof in Richtung Süden erneuert. Grund sind tiefe Dellen, die sich im Laufe der Zeit gebildet haben. Bis Mittwoch ist deshalb die Bushaltestelle gesperrt, ab Mittwoch, 28. Oktober, sollen Busse sie wieder anfahren.

26.10.2015

15 Jahre lang lud Schausteller Manfred Kucklack Kinder und Eltern zum traditionellen Laternenumzug durch die Wolfsburger Innenstadt ein. Diesmal sollte die Aktion am 6. November stattfinden. Jetzt sagte Kucklack den Umzug jedoch ab. Grund: Bereits am 1. November findet zum verkaufsoffenen Sonntag ein Laternenumzug der WMG statt.

26.10.2015
Anzeige