Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Unruhe vorm Pokalspiel: Fans ohne Tickets

Wolfsburg Unruhe vorm Pokalspiel: Fans ohne Tickets

Hat die Post schon wieder in Sachen VfL-Tickets geschlampt? Vor dem Champions-League-Spiel gegen Moskau im September hatten viele Fans ihre Eintrittskarten zu spät zugeschickt bekommen. Auch vor der heutigen Pokalpartie gegen Bayern München kam Unruhe auf, weil Fans ihre Tickets bis gestern nicht in der Post hatten.

Voriger Artikel
Butterweiches Statement nach Massenschlägerei
Nächster Artikel
CongressPark: Bedenken beim Brandschutz

VfL-Fans: Sorge um Karten fürs Bayern-Spiel.

Quelle: Roland Hermstein

Aber der VfL versicherte auf WAZ-Nachfrage: Das seien ganz, ganz wenige Ausnahmen.

In den letzten drei Tagen habe es 24 Beschwerden von Kunden über nicht angekommene Eintrittskarten für das Bayern-Spiel gegeben, erklärte der VfL auf WAZ-Nachfrage. Das sei weniger als bei manchen Bundesliga-Partien, ein größeres Problem wie im September bestehe nicht; auch, wenn sich besorgte Fans vereinzelt bei der WAZ und im Forum auf der VfL-Homepage meldeten. Wer tatsächlich die bestellte Karte nicht erhalten habe, könne sich zwei Stunden vor Spielbeginn am Fanhaus vor der VW-Arena (mit seiner Bestellnummer) Ersatztickets abholen - dies sei ein Standardverfahren.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr