Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Unfallserie an der FE

Wolfsburg Unfallserie an der FE

Im Minutentakt krachte es am Samstag auf der Zufahrt zur Volkswagen-FE (Sandkamp). Drei Autofahrer rissen sich an einer Baustelle Unterboden und Reifen an Schlaglöchern auf, ein Wolfsburger (32) wurde verletzt. Schaden: rund 8000 Euro.

Voriger Artikel
Zuschauer waren begeistert: „Umbrüche“ feiert tolle Premiere
Nächster Artikel
Ladendieb bei Fahndung gestellt

Es passierte zwischen 5.45 und 6.15 Uhr: Die drei Autofahrer waren auf dem Weg zur Frühschicht, doch sie sahen die großen Schlaglöcher nicht, die durch Fräsarbeiten am Fahrbahnbelag entstanden waren. Eine Baustelle auf der Zufahrt war offenbar nicht ausreichend gesichert. Die Polizei ermittelt.

rpf

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr