Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht

Wolfsburg Unfallflucht auf Parkplatz - Zeugen gesucht

Im Laufe des Dienstagnachmittags wurde auf einem Parkplatz an der Straße In den Allerwiesen nahe der Volkswagen Arena ein Seat eines 37 Jahre alten Wolfsburgers beschädigt. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro.

Voriger Artikel
Trauer auf dem Hollerplatz: Italien bei WM ausgeschieden!
Nächster Artikel
Krähenhoop: VWI investiert 1,1 Millionen

Ein noch unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren die Fahrerseite des Pkw und fuhr, ohne sich um den Schaden zu kümmern, davon.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen Unfallflucht eingeleitet.

Die Karambolage hat sich zwischen 14 Uhr und 22.50 Uhr ereignet, während der 37-Jährige zur Arbeit war.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiwache unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr