Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfallflucht: Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfallflucht: Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 01.07.2016
Zeugen gesucht: Am Donnerstag wurde eingeparkter Hyundai beschädigt - es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro. Quelle: Archiv
Anzeige

Der noch unbekannte Fahrer fuhr jedoch weiter, ohne sich um den Schaden in Höhe von 3000 Euro zu kümmern. Die 40-Jährige gab an, dass sich der Unfall zwischen 06.00 Uhr und 18.45 Uhr ereignet haben muss.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizeiwache unter 05361-46460 in Verbindung.

ots

Vorsfelde. Knapp drei Monate nach der Tat hat die Staatsanwaltschaft Braunschweig jetzt offiziell Anklage gegen eine 28-Jährige Wolfsburgerin erhoben, die Ende März mit einem Messer in Vorsfelde auf einen 52-Jährigen eingestochen haben soll.

01.07.2016

Vorsfelde. Ein blutiger Familienstreit aus Vorsfelde fand mit dem Urteil des Landgerichts gestern hoffentlich seinen endgültigen Abschluss: Ein 25 Jahre alter Mann wurde wegen gefährlicher Körperverletzung zu einem Jahr und sechs Monaten Haft verurteilt. Die Strafe wurde auf Bewährung ausgesetzt.

03.07.2016

Wolfsburg. Es ist das EM-Viertelfinale, auf das alle schauen: Deutschland spielt am Samstag gegen Italien. Für einige Familien in Wolfsburg ist die Partie ganz besonders brisant, wenn die Ehepartner aus Italien und Deutschland kommen. Wie bei Ines und Gianni Barca. Doch die Inhaber des Friseursalons Studio Capelli versichern: „Möge der Bessere gewinnen.“ Und egal wie das Spiel ausgehe, der Haussegen hänge danach nicht schief.

03.07.2016
Anzeige