Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht: Seat Mii gerammt

Zeugen gesucht Unfallflucht: Seat Mii gerammt

Die Polizei in Fallersleben sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Donnerstagvormittag ereignete und bei der ein Schaden von mindestens 2000 Euro entstand. Ein Seat Mii, der im Goldregenweg auf dem Hausparkplatz geparkt war, wurde verschoben und dabei beschädigt.

Voriger Artikel
Poststraße: Geschäftsleute warten aufs Ende der Arbeiten
Nächster Artikel
Wohnungseinbrüche in der Innenstadt

Unfallflucht im Goldregenweg: Ein Seat Mii wurde am Donnerstag schwer beschädigt.

Quelle: Polizei

Sülfeld. Eine 54 Jahre alte Frau aus Wolfsburg hatte ihren schwarzen Seat Mii auf dem Hausparkplatz vor ihrem Wohnhaus abgestellt. Gegen 10.00 Uhr stand dieser noch unbeschädigt auf seinem Stellplatz. Allerdings bemerkte sie einen hellblauen Kastenwagen, der in unmittelbarer Nähe zu ihrem Fahrzeug bewegt wurde.

Als sie dann gegen 13.00 Uhr mit ihrem Seat Mii losfahren wollte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug ihren Wagen gerammt hatte. Die Wucht war derart groß, dass der Seat Mii mit den Vorderrädern über einen Bordstein geschoben wurde. Hierbei setzte das Fahrzeug auf dem Unterboden auf. Anschließend habe sich der Unfallverursacher ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern aus dem Staub gemacht.

Durch den Aufprall und das Aufsetzen auf den Bordstein ist ein erheblicher Schaden entstanden, der sich auf mindestens 2.000 Euro belaufen dürfte. Das Fahrzeug konnte sich nicht aus eigener Motorkraft befreien, sondern musste mittels eines Kranwagens vom Bordstein gehoben werden. Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner oder andere Autofahrer etwas beobachtet haben. Ob der beobachtete hellblaue Kastenwagen etwas mit dem Unfall zu tun hat, lässt sich nur vermuten, ist aber derzeit noch unklar.

Hinweise zu dem Unfall und der anschließenden Unfallflucht nimmt das Polizeikommissariat in Fallersleben unter der Rufnummer 05362/96700-0 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr