Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfallflucht: Fahrer betrunken
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfallflucht: Fahrer betrunken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 22.09.2015
Fahrerflucht: Ein 32-jähriger Bora-Fahrer war offensichtlich betrunken unterwegs - dummerweise hatte er ein Kennzeichen verloren. Quelle: Archiv
Anzeige

Eine Polizeistreife war um 00.30 Uhr zunächst zur Kreisstraße 111 Einmündung Landesstraße 290 zwischen Nordsteimke und Reislingen gerufen worden, weil dort mehrere Stücke Grasnarbe und Mutterboden auf der Fahrbahn lagen.

Bei der Absuche entdeckten die Beamten auch ein abgerissenes Autokennzeichen, so dass umgehend der 32-jährige Halter zu Hause aufgesucht wurde. Da der Wolfsburger deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurden die Blutproben von der Staatsanwaltschaft Braunschweig angeordnet.

Der 32-Jährige machte keine Angaben zu den Vorwürfen.

ots

Beim Treppenhauslauf von VW Immobilien am Samstag, 26. September, kommt es zu einem nie da gewesenen Duell: Das VfL-Maskottchen Wölfi tritt gegen seinen Kollegen Ben an, Maskottchen der Grizzlys Wolfsburg!

22.09.2015

Gleich drei schwere Motorräder haben Unbekannte bei einem Einbruch in das Motorradfachgeschäft Heiko Dobbert im Heinenkamp (Hattorf) mitgehen lassen. Zuvor hatten die Täter ein großes gläsernes Schaufenster komplett zerstört. Die Schadenshöhe liegt laut Polizei bei 20.000 Euro.

21.09.2015

Vor eineinhalb Jahren eröffnete Stefanie Ponto-Bodner in Vorsfelde ihr Bekleidungsgeschäft „Karfunkel“ - seither wartet sie auf einen Telefonanschluss. Unglaublich? Leider traurige Realität, bestätigten Telekom und Wobcom auf WAZ-Anfrage.

24.09.2015
Anzeige