Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall mit zwei Verletzten
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall mit zwei Verletzten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 15.09.2014
Unfall auf der Nordsteimker Straße: Die Berufsfeuerwehr war vor Ort und streute die Fahrbahn ab. Quelle: Photowerk (he)
Anzeige

Ein 53-jähriger Wolfsburger war gegen 11.20 Uhr auf der Nordsteimker Straße stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in den Walter-Flex-Weg abbiegen - wegen Gegenverkehr musste er stoppen. Eine nachfolgende 35-Jährige, ebenfalls mit einem Caddy, hielt rechtzeitig an. Pech: Eine 19-jährige Golffahrerin bemerkte dies zu spät, fuhr auf und schob auch noch die Caddys aufeinander.

Polizeisprecher Sven-Marco Claus: „Die beiden Fahrerinnen wurden von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt.“

Der Schaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.

fra

Vor fast einem Jahr starben zwei Wolfsburgerinnen nach dem Verzehr von Giftpilzen - noch immer sind die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft nicht abgeschlossen.

15.09.2014

Was ist bloß am Himmel los? Heißluftballons über Wolfsburg werden immer seltener - nur vereinzelt treiben sie noch über der Stadt, während früher an schönen Sommertagen oft mehrere Ballone gleichzeitig zu sehen waren.

15.09.2014

Mehrere Uhren und Schmuck erbeuteten am Samstag unbekannte Täter bei zwei Wohnhauseinbrüchen in Mörse. Bei einem weiteren Versuch in  Ehmen wurden die Besitzer des Einfamilienhauses durch ein lautes Geräusch aufmerksam und sahen einen Unbekannten noch davonlaufen.

15.09.2014
Anzeige