Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall mit verletzter Radfahrerin
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall mit verletzter Radfahrerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:44 28.09.2014
Anzeige

Aus der Wohltbergstraße wollte ein 31jähriger Autofahrer mit seinem Skoda nach rechts in die Königsberger Straße einbiegen. Der Wolfsburger übersah die Radfahrerin, traf das Rad und brachte die Fahrerin zu Fall.

Da die Wolfsburgerin beim Radfahren einen Helm trug, verletzte sie sich nur leicht.

Einen neuen Helm wird sie jetzt aber brauchen, ihrer ist im Bereich des Hinterkopfes gesprungen und nicht mehr zu gebrauchen.

ots

Wolfsburg. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brachen Unbekannte in die Postfiliale am Rabenberg ein.

28.09.2014

Das ist wirklich dreist: Ein 51-Jähriger Wolfsburger beging am Samstag früh eine Unfallflucht in der Braunschweiger Innenstadt. Als die Wolfsburger Polizei ihn dann später in Wendschott aufgriff, stellten sie starken Alkoholgeruch bei ihm fest. Der Test ergab 1,73 Promille. Um der Strafe für seine beiden Vergehen zu entgehen, bot er den Beamten einen Deal an: Er würde 1000 Euro zahlen, wenn sie ein Auge zudrücken würden.

28.09.2014

Großes Aufatmen am Samstag in Wolfsburg: Experten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes fanden am VW-Hochhaus keine Fliegerbomben, sondern zwei je ein Meter mal ein Meter große Eisenplatten, die in 3,50 Meter Tiefe im Boden steckten. Damit fiel die geplante Evakuierung gestern aus.

28.09.2014
Anzeige