Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall mit verletzter Radfahrerin

Wolfsburg Unfall mit verletzter Radfahrerin

Am Freitag morgen kam es in Wolfsburger Stadtteil Wohltberg zu einem Unfall mit einer Verletzten Radfahrerin. Die 58jährige Radfahrerin war auf der Königsberger Straße in Richtung Innenstadt unterwegs.

Voriger Artikel
Einbruch in die Postfiliale Rabenberg
Nächster Artikel
Betrunkener (48) fährt über Verkehrsinsel

Aus der Wohltbergstraße wollte ein 31jähriger Autofahrer mit seinem Skoda nach rechts in die Königsberger Straße einbiegen. Der Wolfsburger übersah die Radfahrerin, traf das Rad und brachte die Fahrerin zu Fall.

Da die Wolfsburgerin beim Radfahren einen Helm trug, verletzte sie sich nur leicht.

Einen neuen Helm wird sie jetzt aber brauchen, ihrer ist im Bereich des Hinterkopfes gesprungen und nicht mehr zu gebrauchen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr