Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Unfall mit drei Autos: Langer Stau am Montagabend am Laagberg

Wolfsburg Unfall mit drei Autos: Langer Stau am Montagabend am Laagberg

Ein vermeintlich harmloser Auffahrunfall hat heute Abend für einen langen Stau auf der Breslauer Straße gesorgt. Beteiligt waren drei Autos – zum Glück wurde niemand verletzt.

Voriger Artikel
Feuerwehr musste Heuballen löschen
Nächster Artikel
4:0-Sieg für Deutschland: WM-Party auf dem Hollerplatz

Unfall am Laagberg: Verletzt wurde zwar niemand, es gab aber einen langen Rückstau.

Quelle: Florian Heintz

Der Unfall passierte gegen 18 Uhr. Eine Wolfsburgerin war mit ihrem Golf III auf der Breslauer Straße in Richtung Laagberg unterwegs.

Kurz vor der Abfahrt zum Kölner Ring passierte es, die Frau fuhr auf den vor ihr fahrenden Golf VII auf – nach Angaben der Polizei hatte sie zu wenig Abstand gehalten. Damit nicht genug: Der vordere Golf wurde noch auf einen Polo geschoben.

Alle Wagen waren zwar fahrbereit, wegen der Unfallaufnahme kam es aber zum Rückstau in Richtung Innenstadt, Autofahrer hatten teils mehrere Minuten Wartezeit in dem Bereich.

kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr