Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall in der Linkskurve
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall in der Linkskurve
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 24.02.2014
Unfall im Kerksiek: Bei diesem Zusammenstoß wurde am Montag eine Frau verletzt. Quelle: Foto: Hensel
Anzeige

Der Fahrer (61) des VW Multivan war gegen 7.45 Uhr auf der Ludgeristraße in Ehmen in Richtung Fallersleber Straße unterwegs. In einer Linkskurve kam er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem Renault-Clio der 34-Jährigen zusammen. „Unfallursache war vermutlich Unachtsamkeit“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus.

Bei dem Zusammenstoß wurde die 34-Jährige leicht am Rücken verletzt, die Frau wurde mit einem Rettungswagen zur Behandlung ins Klinikum gebracht.

Den Sachschaden gibt die Polizei mit rund 7500 Euro an. Am schlimmsten hatte es den Renault erwischt: Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste daher abgeschleppt werden.

fra

FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß, Frauenrechtlerin Alice Schwarzer und zuletzt der Berliner Kulturstaatssekretär André Schmitz - sie alle zeigten sich selbst wegen Steuerhinterziehung an.

24.02.2014

Er lud sich im Internet hunderte Fotos von missbrauchten Kindern herunter: Wegen dieser Taten wurde am Montag ein Wolfsburger (47) vom Amtsgericht verurteilt.

24.02.2014

Großkontrolle im Wolfsburger Straßenverkehr. Am Montag waren 31 Polizisten an neun Standorten und mobil stundenlang im Stadtgebiet im Einsatz.

24.02.2014
Anzeige