Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall auf der Kreuzung: Mercedes rammt Polo

Wolfsburg Unfall auf der Kreuzung: Mercedes rammt Polo

Hoher Sachschaden und eine Verletzte - das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls gestern Vormittag im Gewerbegebiet Vogelsang. Unfallursache war offenbar Unachtsamkeit.

Voriger Artikel
Brandserie in Vorsfelde: Drei jugendliche Täter
Nächster Artikel
Reform: Kleingärtner zahlen keine TV-Gebühr

Unfall im Vogelsang: Beim Linksabbiegen rammte ein Mercedes-Fahrer im Kreuzungsbereich einen Polo.

Quelle: Photowerk (bas)

Nach Polizeiangaben war ein 67-jähriger Velpker gegen 10.25 Uhr mit seinem Mercedes auf der Marie-Curie-Allee in Richtung Dieselstraße unterwegs und wollte nach links in den Carl-Ferdinand-Braun-Ring (Richtung Bauking) abbiegen. Dabei übersah er offenbar eine 44-Jährige aus Velpke, die ihm mit ihrem Polo entgegen kam. Im Kreuzungsbereich stießen die Fahrzeuge zusammen, die 44-Jährige wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen ins Klinikum gebracht.

Die Schadenshöhe beträgt laut Polizei 10.000 Euro, beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergung der Fahrzeuge kam es für einige Zeit zu Verkehrsbehinderungen.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr