Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall an der Kreuzung Schachtweg Ecke Kleiststraße

Wolfsburg Unfall an der Kreuzung Schachtweg Ecke Kleiststraße

Zwei Leichtverletzte und ein Schaden von 10.500 Euro sind die Folgen eines abendlichen Unfalls an der Kreuzung Schachtweg Ecke Kleiststraße. Ein 28-Jähriger hatte beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen und war mit diesem zusammengeprallt.

Voriger Artikel
Andrang: Anwohner wollen Taten statt Pläne
Nächster Artikel
„Viele haben Anspruch auf Sozialwohnungen“

Durch den Zusammenprall der beiden Fahrzeuge wurden zwei Insassen leicht verletzt.

Quelle: Archiv

Bei der Unfallaufnahme zeigte sich, dass ein 28 Jahre alter VW Golf-Fahrer beim Linksabbiegen in die Kleiststraße in Richtung Innenstadt den entgegenkommenden 49-jährigen Audi-Fahrer aus Wolfsburg übersah.

Bei dem folgenden Zusammenprall wurde in dem Golf eine 19-jährige Mitfahrerin und im Audi eine 47-jährige Beifahrerin leichtverletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr