Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall am St.-Annen-Knoten
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall am St.-Annen-Knoten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 17.08.2017
Beide Fahrer kamen mit dem Schrecken davon. Die Autos mussten allerdings abgeschleppt werden. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Der Unfall ging für beide Fahrer glimpflich aus. Lediglich 5000 Euro Schaden und zwei nicht fahrbereite Fahrzeuge waren die Folgen.

Bei den Ermittlungen bestätigten Zeugen, dass der 35-Jährige zunächst bei Rotlicht an der Ampel stand, um aus dem Berliner Ring nach links in die Heßlinger Straße abzubiegen.

Als der Wolfsburger bei Grün losfuhr, stieß er mit dem aus der Dieselstraße in den Kreuzungsbereich einfahrenden Golf-Fahrer zusammen. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt, die Fahrer blieben zum Glück unverletzt.

Polizisten aus fünf europäischen Ländern sind zurzeit im Rahmen eines freundschaftlichen Besuches in Wolfsburg. Bei einer Vorführung an der VW-Arena bekamen sie allerlei deutsche Ausrüstung im Einsatz zu sehen.

17.08.2017
Stadt Wolfsburg Mitarbeiterinnen schwarz beschäftigt - Razzia in Wolfsburger Nagelstudio

Gleich zweimal innerhalb weniger Monate filzte der Zoll ein Wolfsburger Nagelstudio, zweimal das gleiche Bild: Dort wurden Asiatinnen schwarz beschäftigt. Die Strafanzeige geht jetzt zur Staatsanwaltschaft.

17.08.2017

Um die abgesagte Ehrung der VfL-Frauen hatte es am Ende der vergangenen Saison reichlich Ärger gegeben. Jetzt soll die Ehrung der Double-Gewinnerinnen beim Tag der Niedersachsen (WAZ berichtete) umso schöner werden: Am Samstag, 2. September werden die erfolgreichen Fußballerinnen auf der Bühne auf dem Rathausplatz geehrt. Beginn der Feier ist um 17.30 Uhr.

17.08.2017
Anzeige