Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall: Polo krachte in die Leitplanke
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall: Polo krachte in die Leitplanke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:19 17.11.2014
Totalschaden: Der Polo-Fahrer hatte auf der nassen Zufahrt zur Berliner Brücke die Kontrolle über sein Auto verloren. Quelle: Britta Schulze
Anzeige

Der Wolfsburger fuhr gegen 17.30 Uhr aus Richtung Hesslinger Straße kommend auf der Zufahrt zur Berliner Brücke in Richtung Schlosskreuzung. Nach Polizeiangaben verlor er „aufgrund der schmierigen Straße“ die Kontrolle über den Polo, rutsche nach rechts gegen den Bordstein und prallte daraufhin links in die Leitplanke.

Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung ins Klinikum gebracht. Die Feuerwehr sperrte während der Bergungsarbeiten die Straße ab.

htz

Bürger sowie Vertreter aus Politik, Verwaltung, Vereinen und Verbänden gedachten gestern in vielen Stadt- und Ortsteilen sowie in Velpke und Lehre den Opfern der beiden Weltkriege. Die zentrale Gedenkfeier fand am Ehrenmal auf dem Klieversberg statt.

17.11.2014

Im Rahmen der Lesetage im Hallenbad-Kulturzentrum präsentierte der Autor und frühere Fernsehmoderator Roger Willemsen am Freitagabend sein neues Buch „Das hohe Haus“. Dafür hatte Willemsen ein Jahr lang sämtliche Sitzungen des Deutschen Bundestags von der Zuschauertribüne aus verfolgt.

16.11.2014

Die dunkle Jahreszeit ist da - und schon häufen sich die Einbrüche in Wohnungen und Häuser. Eine ganze Serie von Fällen am Wochenende beschäftigt zurzeit die Wolfsburger Polizei.

16.11.2014
Anzeige