Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall: Motorradfahrer aus Wolfsburg schwer verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall: Motorradfahrer aus Wolfsburg schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 15.08.2017
Der schwer verletzte Motorradfahrer wurde an der Unfallstelle versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: Archiv
Anzeige
Essenrode

Den Ermittlungen nach fuhr ein 56 Jahre alter Wolfsburger mit seinem Motorrad um 16.00 Uhr in Essenrode die Von-Hardenberg-Straße in Richtung Dorfmitte, als er an der Kreuzung zur Straße Bäckerberg seitlich von einem 55-jährigen Toyota-Fahrer erfasst wurde.

Der aus der Samtgemeinde Papenteich im Landkreis Gifhorn stammende 55-Jährige wollte gerade aus in die Alte-Krugstraße fahren und übersah den Wolfsburg mit seiner Yamaha schlichtweg. Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Seine Yamaha wurde abgeschleppt.

ots

Die Anzeige bei der Polizei klang schlimm: Ein Lehrer vergreift sich an einer Schülerin, schleudert das Mädchen mit Wucht gegen einen Schrank. Ärger bekam aber nicht der Pädagoge, sondern das vermeintliche Opfer. Weil die ganze Geschichte erstunken und erlogen war, musste sich eine 19-Jährige jetzt vor dem Amtsgericht verantworten.

15.08.2017

Die Übernachtungszahlen in Wolfsburger Hotel sind im ersten Quartal 2017 gestiegen. Allerdings hat auch gleichzeitig die Bettenzahl durch neue Hotels zugelegt.

15.08.2017

Den Autofahrern in Wolfsburg wollte die AfD mit neuen Wahlplakaten den Wochenauftakt „versüßen“. Doch nach nur einer Nacht sehen die kleinen Banner schon nicht mehr allzu gut aus.

14.08.2017
Anzeige