Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall: Langer Stau auf Nordhoff-Straße
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall: Langer Stau auf Nordhoff-Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:23 13.02.2015
Auffahrunfall mit Folgen: Vier Personen kommen mit Verletzungen ins Klinikum; der Rückstau auf der Nordhoff-Straße heute Abend war enorm. Quelle: Sebastian Bisch
Anzeige

Der Golf Plus war gegen 18 Uhr auf der Nordhoff-Straße in Richtung Fallersleben unterwegs; in Höhe der Ampel an der Ecke Major-Hirst-Straße knallte es dann mächtig - der Golf krachte ins Heck des Audi. Ob Unachtsamkeit die Ursache für den Zusammenstoß war, muss die Polizei klären, der Fahrer des Golf erlitt einen Schock und musste ins Klinikum.

Beide Autos wurden abgeschleppt, die Feuerwehr sicherte die demolierten Wagen. Wegen des Unfalls staute sich der Verkehr bis zur Kreuzung am Autohaus Wolfsburg zurück.

jes

Zwei Ladendiebe im Alter von 28 und 32 Jahren verhaftete die  Polizei, nachdem die Täter in einem Supermarkt an der Laagbergstraße  Spirituosen im Wert von über 170 Euro entwenden wollten.

13.02.2015

Eine 68 Jahre alte Wolfsburgerin ist am Donnerstag gegen 14.30 Uhr Opfer einer Trickdiebin in einem Lederwarengeschäft in der Porschestraße geworden.

13.02.2015

Aller guten Dinge sind drei: Die Geburt der Drillinge Gabriel, Michael und Rafael war im Klinikum wahrlich nichts Alltägliches. Und das junge Elternpaar Vu aus Vietnam ist nicht nur stolz und überglücklich – die Asylbewerber sind auch dankbar für die viele Hilfe, die sie in Wolfsburg erfahren haben.

13.02.2015
Anzeige