Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Unfall: Drei Autos, eine Verletzte

Wolfsburg Unfall: Drei Autos, eine Verletzte

Schlimmer Auffahrunfall gestern auf dem Steimker Berg: Ein Transporter-Fahrer (51) konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und schob zwei Autos ineinander. Eine 27-Jährige wurde dabei verletzt.

Voriger Artikel
Phaeno-Platz wird noch viel teurer!
Nächster Artikel
Planungs-Pfusch: Politik entsetzt

Steimker Berg: Verkehrsunfall auf der Nordsteimker Straße. Eine Frau wurde verletzt.

Quelle: Photowerk (mv)

Der 51-Jährige aus dem Altmarkkreis Salzwedel war mit seinem Fiat-Transporter gegen 10.30 Uhr stadteinwärts auf der Nordsteimker Straße unterwegs. In Höhe der dortigen Shell-Tankstelle musste eine BMW-Fahrerin (27) verkehrsbedingt bremsen. Der Transporter-Fahrer sah das zu spät und rammte den BMW. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die schwarze Limousine auf den Golf eines Wolfsburgers (49) geschoben.

Die 27-jährige BMW-Fahrerin aus Magdeburg zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Sie wurde vorsorglich ins Klinikum eingeliefert. Die genaue Schadenshöhe steht derzeit noch nicht fest, dürfte aber bei weit über 10.000 Euro liegen. „Der Kleinlastwagen und der BMW waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden“, so Polizeisprecher Thomas Figge.

rpf

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr