Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall: Autofahrer übersieht 83-jährige Fußgängerin
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall: Autofahrer übersieht 83-jährige Fußgängerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:39 21.05.2017
Die 83-jährige Rentnerin wurde ins Wolfsburger Klinikum gebracht. Quelle: Kevin Nobs
Anzeige
Wolfsburg

Der Jembke hatte beim Zurücksetzen mit seinem Ford Transit die 83-jährige Rentnerin nicht gesehen.

Bei dem Zusammenstoß erlitt die Dame Verletzungen am Kopf, Arm und Fuß.

Sie wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Wolfsburg verbracht.

ots

Die Freude ist riesig im Tiergehege Wolfsburg auf dem Klieversberg. Seit gestern Nachmittag sind die beiden Sonnensittiche zurück in ihrer angestammten Voliere. Die Vögel waren im vergangenen September gestohlen worden (WAZ berichtete).

20.05.2017

Höher, weiter, schneller - die Karussells auf dem Rummel sind zwar auch rasant, aber auch ein Spaß für die ganze Familie. Zum Auftakt gestern machte Tim Schulze (27) für die WAZ den großen Rummel-Test, hier sein Bericht:

20.05.2017

Eine Woche lang testete Studentin Theresa Bäcker für WAZ, AZ und PAZ den neuen e-Golf. Am Samstag wird das Elektro-Auto wieder abgeholt. „Mein Fazit fällt überwiegend positiv aus“, sagt die 19-Jährige. „Für mich ist das e-Auto definitiv eine Option für die Zukunft.“

19.05.2017
Anzeige