Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unfall: Audi kracht in BMW
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unfall: Audi kracht in BMW
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 18.04.2014
Unfall auf der Reislinger Straße: Ein Audi krachte in einen BMW. Drei Personen wurden dabei verletzt, beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Quelle: Photowerk (mv)
Anzeige

Beide Wagen waren gegen 15.30 Uhr vom Reislinger Kreisel kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe eines Verbindungswegs bremste der Wolfsburger Fahrer (28) des BMW ab, um nach links abzubiegen. Die ebenfalls aus Wolfsburg stammende Fahrerin (62) krachte daraufhin mit ihrem Audi in den BMW. Auf Nachfrage der WAZ teilte die Wolfsburger Polizei mit, dass die Unfallursache noch unklar ist.

Sicher sind dagegen die Folgen. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit, den Schaden schätzt die Polizei auf 8000 (Audi) und 5000 Euro (BMW). Die drei Insassen des vorderen Wagens wurden verletzt. Der 28-jährige Fahrer kam mit leichten Blessuren davon, sein Beifahrer (28) und eine Person auf dem Rücksitz (62) kamen vorsorglich ins Klinikum. Die Feuerwehr streute auslaufenden Kraftstoff ab.

kn

Anzeige