Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen einen Geländewagen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen einen Geländewagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:28 05.10.2018
Autodiebstähle stehen in Wolfsburg an der Tagesordnung. Quelle: Symbolbild (dpa)
Hellwinkel

In der Nacht zum Freitag haben Autodiebe im Hellwinkel einen Mercedes-Geländewagen im Wert von rund 10.000 Euro gestohlen.

Der 35 Jahre alte Besitzer aus Wolfsburg hatte sein schwarzes Fahrzeug vom Typ ML 420 CDI, das er erst seit einer Woche besaß, am Straßenrand in der Straße Fasanenhof geparkt. Der Diebstahl habe sich zwischen 22 und etwa 2 Uhr ereignet, so ein Beamter. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361/ 46460 in Verbindung.

Von der Redaktion

Am Wochenende, 20. und 21. Oktober, dreht sich im Ritz-Carlton Wolfsburg wieder alles ums Heiraten. Auch Hochzeitsplaner Froonck von „Vier Hochzeiten und eine Traumreise“ ist dabei, moderiert die Modeschauen und verrät den einen oder anderen Profi-Tipp.

05.10.2018

Highheels, Stiefel, Ballerinas: Der CongressPark hat sich in einen Shopping-Tempel für modebewusste Frauen verwandelt. Der Outletverkauf „Fashion Flash“, der gerade durch Deutschland tourt, macht Station in Wolfsburg. Auch noch am Freitag gibt es Schuhe, Taschen und Accessoires zu reduzierten Preisen.

05.10.2018

Die Städtische Galerie präsentiert zusammen mit dem Museum für Photographie in Braunschweig Werke der tschechischen Künstlerin Jitka Hanzlová. Die Ausstellung heißt „Between Continuum“ und zeigt unter anderem die bisher noch nicht gesehene Filmarbeit „Rokytnik“.

05.10.2018