Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen Multivan
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen Multivan
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:18 10.03.2017
Anzeige
Wolfsburg-Kästorf

Um 14.30 Uhr stellte der Besitzer schließlich den Diebstahl fest und informierte umgehend die Polizei. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Stadt Wolfsburg 54-Jährige hatte wollte Kleidung mitgehen lassen - Detektiv stellte Ladendiebin

Am Donnerstagvormittag wurde in der Innenstadt eine 54-jährige Ladendiebin durch einen aufmerksamen Detektiven gestellt. Die Wolfsburgerin hatte es in einem Geschäft auf Bekleidung abgesehen.

10.03.2017

Grundlegend gilt: Die Mehrheit des Ortsrates Mitte-West stimmte am Donnerstagabend der Teilsanierung der Heinrich-Nordhoff-Straße zu. Der Weg dahin war aber so holprig wie die Fahrbahndecke. Da wurde der Ton in der Gaststätte des Kleingartenvereins Sonnenschein schon mal schroffer.

10.03.2017
Stadt Wolfsburg Geschäftsaufgabe in der Porschestraße droht - Räumungsverkauf bei Wicky

Erst hat‘s Strauss getroffen, jetzt auch Wicky: Ein weiteres Dekorations- und Accessoires-Geschäft schließt. Aktuell läuft der Räumungsverkauf. Aber: Es gibt einen kleinen Silberstreif am Horizont. Der Franchise-Nehmer steht in Verhandlungen mit dem Vermieter, um eine Verlängerung des Mietvertrages zu erwirken.

09.03.2017
Anzeige