Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen Laptop aus Fahrzeug
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Unbekannte stehlen Laptop aus Fahrzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 13.07.2015
Pkw aufgebrochen: Am Wochenende stahlen Unbekannte Wertgegenstände aus einem VW Golf. Quelle: Archiv
Anzeige

Der 28 Jahre alte Besitzer hatte seinen Pkw um 20.00 Uhr auf einem Parkplatz in der Fritz-Reuter-Straße abgestellt und beim Verlassen seine Umhängetasche im Fahrzeug vergessen. Prompt nutzten die Täter dies aus, brachen die Kofferraumklappe auf und hangelten sich auf den Rücksitz des Fahrzeugs. Erst am Morgen wurde die Tat bemerkt.

Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Wolfsburg. Es ist ein gleichmäßiges Dröhnen, das die Anwohner aus der Örtzestraße 27 und 28 um den Schlaf bringt. Direkt vor dem Wohnhaus hat die VWI-Wohnungsgesellschaft eine riesige Pumpe aufgestellt, die offenbar feuchte Keller trocken legen soll. Das Geräte ist im Dauerbetrieb - Tag und Nacht.

15.07.2015

Ein unvergleichliches Konzerterlebnis im Schloss-Park: Rund 1000 Zuschauer, darunter Prominente wie Heikko Deutschmann, Tamara Gräfin von Nayhaus, Axel Pape und MC Fitti, bejubelten den Auftritt der Mezzosopranistin Vesselina Kasarova unter freiem Himmel.

13.07.2015

Wer hätte das gedacht? „Wolfsburg ist eine sehr artenreiche Stadt. Hier findet man unheimlich viele tolle Pflanzen“, sagt Jürgen Feder begeistert. Den kauzigen Botaniker kennt man aus dem Fernsehen, am Samstag führte er eine kleine Gruppe von Pflanzenfreunden am Mittellandkanal entlang und stellte 150, zum Teil sehr seltene Arten, vor.

15.07.2015
Anzeige