Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg "The Voice of Germany" kommt nach Wolfsburg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg "The Voice of Germany" kommt nach Wolfsburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:59 21.10.2016
„The Voice of Germany“: Die erfolgreiche TV-Musikshow kommt im Januar 2017 als Konzerttournee nach Wolfsburg. Quelle: Sat.1/Pro7 (Hübner, Pflug)
Anzeige

„The Voice of Germany“ gehört zu den erfolgreichsten Musikshows im Fernsehen. Diesmal sitzen Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani, die Fantastischen Vier und Samu Haber in der Jury, sie hören sich die Gesangstalente an ohne sie zu sehen, entscheiden sich für jemanden und stellen so ihre Teams zusammen, die gegeneinander antreten müssen.

Im vergangenen Jahr schaffte es sogar ein Teilnehmer aus der Region nach ganz oben bei „The Voice of Germany“: Ayke Witt aus Klein Twülpstedt belegte den zweiten Platz.

Nach der Show geht es für die besten Vier und zwei von den Zuschauern gewählte Wildcard-Gewinner auf große Tournee. Ab dem 27. Dezember geht „The Voice Of Germany“ auf Tour durch 21 Städte. Alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt haben und mitfieberten, haben dann die Gelegenheit, sie in der besonderen Atmosphäre eines Live-Konzerts zu erleben.

Zusammen mit einer Live-Band bringen die Talente auch den CongressPark zum Kochen. Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel, die sie einzeln, im Duett oder in der Gruppe präsentieren werden.

  • Karten gibt es ab sofort im WAZ-Ticketshop, Porschestraße 74.

Wolfsburg. Die Rutsche ist schon seit einem Jahr gesperrt, jetzt fallen auch noch das Sprung- und Nichtschwimmerbecken im Badeland aus! Seit Mittwoch sind diese Bereiche gesperrt. Grund ist der Ausfall einer Umwälzpumpe.

21.10.2016

Sandkamp. Eine ganz besondere Ehrung erwartet Giuseppe Troina: Der 55-jährige Sandkämper wird öffentlich belobigt - als Lebensretter. „Ich habe einfach nur funktioniert“, sagt er selbst.

24.10.2016

Koch-Promi Steffen Henssler macht auf seiner Tour Station in Wolfsburg. Der 44-Jährige tischt am Freitag, 11. November, ab 20 Uhr im CongressPark auf. WAZ-Redakteurin Monika Kröger sprach mit ihm darüber, was seine Gäste erwartet und welche Erinnerung er an seinen letzten Auftritt in der VW-Stadt hat.

21.10.2016
Anzeige