Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Teichbreite: Sharan gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Teichbreite: Sharan gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:25 20.05.2016
Autodiebstahl in der Teichbreite: In der Nacht zu Donnerstag wurde ein VW Sharan im Wert von 4000 Euro gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Die 50 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin hatte ihren 14 Jahre alten Wagen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor ihrem Mehrfamilienhaus in der Ilmenaustraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als sie am Donnerstagmorgen gegen 09.45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war es verschwunden.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlingerstraße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.  

ots

Wolfsburg. Mit offenen und für viele der gut 300 Besucher sehr deutlichen Worten sprach VW-Finanzvorstand Frank Witter am Donnerstagabend über die Dieselaffäre bei VW. Anlass war der vierte Wirtschaftsempfang der Stadt Wolfsburg im Theater.

20.05.2016

Wolfsburg. Die A 39 wird im Sommer fünf Wochen lang zum Nadelöhr: An der Anschluss-Stelle Sandkamp wird ab Ende Juni eine Autobahnhälfte komplett gesperrt, in Richtung Braunschweig läuft der Verkehr nur einspurig. Gleichzeitig wird die K114 vor dem VW-Werk saniert.

19.05.2016

Wolfsburg. Erstmals gibt es in Wolfsburg den Beweis, dass schon vor 2500 Jahren auf dem heutigen Stadtgebiet eine eisenzeitliche Siedlung existierte! Dies bezeugen Ausgrabungen auf dem künftigen Neubaugebiet Steimker Gärten an der Nordsteimker Straße. Der Fund habe keinen Einfluss auf die Entwicklung des Baugebietes, teilte VW Immobilien gestern mit.

19.05.2016
Anzeige