Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Teichbreite: Sharan gestohlen

Wolfsburg Teichbreite: Sharan gestohlen

Einen silbergrauen VW Sharan haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag gestohlen und seiner Eigentümerin damit einen Schaden von etwa 4000 Euro zugefügt.

Voriger Artikel
Offene Worte beim Wirtschaftsempfang der Stadt
Nächster Artikel
Vermittlung für Langzeitarbeitslose

Autodiebstahl in der Teichbreite: In der Nacht zu Donnerstag wurde ein VW Sharan im Wert von 4000 Euro gestohlen.

Quelle: Archiv

Die 50 Jahre alte Fahrzeugbesitzerin hatte ihren 14 Jahre alten Wagen am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr auf dem Gemeinschaftsparkplatz vor ihrem Mehrfamilienhaus in der Ilmenaustraße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als sie am Donnerstagmorgen gegen 09.45 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, war es verschwunden.

Hinweise nimmt die Polizeiwache in der Heßlingerstraße unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr