Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Tausende Wolfsburger beim Flohmarkt

Wolfsburg Tausende Wolfsburger beim Flohmarkt

Wolfsburg. Da schlugen die Herzen der Schnäppchenjäger und Sammler höher: Gestern fand wieder der beliebte Großflohmarkt im Allerpark statt. Über 200 Aussteller verkauften wieder Dinge, die man braucht - oder eben nicht braucht.

Voriger Artikel
20.000 Besucher feiern mit der IG Metall
Nächster Artikel
Niederlande gewinnen Kurzfilm-EM im Hallenbad

Voller Festplatz: Tausende Besucher kamen gestern zum Großflohmarkt im Allerpark.

Quelle: Boris Baschin

Der Trödelmarkt im Allerpark ist der größte und älteste Flohmarkt in Wolfsburg. Die mehr als 200 privaten Aussteller machten den Flohmarkt auch gestern wieder besonders attraktiv. Das Angebot und die Nachfrage waren groß und vielfältig. Auf dem Markt gibt es nichts, was es nicht gibt: „Hier lohnt es sich immer! Es gibt immer tolle Schnäppchen und man kann alles gut verkaufen“, schwärmte Melanie Ehlers (40).

Zwischen Büchern, Schallplatten, Kinderspielzeug und Bekleidung findet sich immer ein außergewöhnliches Einzelstück, da bleiben keine Wünsche offen. „Die Vielfalt der Angebote war großartig und hat mich in meine Kindheit zurückversetzt. Es war ein großer Spaß“, berichtete auch Martin Janosch (22).

Lisa Hillmann (24) betonte: „Mit dem Wetter haben wir wirklich Glück und die Stimmung ist auch super.“ Für den Hunger für zwischendurch war auch gesorgt. Die Tausenden Besucher konnten sich an den zahlreichen Imbissständen für die Suche nach weiteren Sonderangeboten stärken.

Trödelfreunde können sich schon auf den nächsten Flohmarkt freuen. Der steigt am Sonntag, 17. Juli.

liz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr