Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Tatort Detmerode: Golf geknackt, Radio weg

Wolfsburg Tatort Detmerode: Golf geknackt, Radio weg

Unbekannte Täter haben am Wochenende in Detmerode aus einem geparkten Golf ein Autoradio im Wert von 300 Euro gestohlen. Zuvor hatten sie den Wagen aufgebrochen.

Voriger Artikel
Flitzer aus Wolfsburg schockt die ganze Welt
Nächster Artikel
Von der Sonne geblendet: VW Crafter im Straßengraben
Quelle: Symbolfoto: Archiv

Der Besitzer (79) hatte sein Fahrzeug am Samstagabend auf einem Parkplatz im Heinebergweg abgestellt, am Sonntagmorgen entdeckte er die Tat - dem Mann fiel sofort auf, dass die Beifahrertür nicht ganz geschlossen war.

Das Radio sei fachmännisch ausgebaut worden, so Polizeisprecher Sven-Marco Claus. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht - Zeugen sollten sich unter Telefon 05361-46460 bei der Wolfsburger Polizei melden.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr