Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Tatort Detmerode: Golf geknackt, Radio weg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Tatort Detmerode: Golf geknackt, Radio weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 30.09.2013
Quelle: Symbolfoto: Archiv
Anzeige

Der Besitzer (79) hatte sein Fahrzeug am Samstagabend auf einem Parkplatz im Heinebergweg abgestellt, am Sonntagmorgen entdeckte er die Tat - dem Mann fiel sofort auf, dass die Beifahrertür nicht ganz geschlossen war.

Das Radio sei fachmännisch ausgebaut worden, so Polizeisprecher Sven-Marco Claus. Hinweise auf die Täter gibt es bislang nicht - Zeugen sollten sich unter Telefon 05361-46460 bei der Wolfsburger Polizei melden.

fra

Er hat es schon wieder getan - und jetzt die ganze Welt geschockt: Ein 35-Jähriger aus Wolfsburg, der zuletzt beim Bundesligaspiel von Hannover 96 gegen Augsburg übers Feld flitzte, störte gestern den Berlin-Marathon: Er überwand die Zuschauer-Absperrung und lief vor Weltrekordler Wilson Kipsang mit erhobenen Händen ins Ziel.

30.09.2013

Fast 12.000 Besucher nutzen gestern die Gelegenheit und stöberten beim verkaufsoffenen Sonntag im Heinenkamp bei Möbel Buhl, Media Markt, Obi und Co.

02.10.2013

Enemy Jack sind nicht aufzuhalten! Die Wolfsburger Band gewann am Samstag das Niedersachsen-Finale des bundesweiten Band-Wettbewerbs Local Heroes in Hannover und tritt im November beim Bundesfinale in Salzwedel an. Mit 70 feierwütigen Fans waren die Musiker am Wochenende in die Landeshauptstadt gereist.

02.10.2013
Anzeige