Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Taschendiebstahl in Nordsteimke
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Taschendiebstahl in Nordsteimke
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 29.04.2016
Taschendiebstahl an der Kasse: Einer 66-Jährigen wurden am Donnerstag Bargeld sowie diverse Papiere gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Die aus Königslutter stammende 66-Jährige hatte nach dem Bezahlen an der Kasse des Marktes ihr Portmonee in ihre unverschlossene Umhängetasche gesteckt. In dem Kassenbereich auf dem Weg zur nahen Apotheke muss es einem Langfinger schließlich gelungen sein, die Geldbörse der Kundin unbemerkt aus der Tasche zu nehmen.

Neben dem gestohlenen Bargeld werden auf die 66-Jährige zusätzlich Kosten für die Wiederbeschaffung ihrer Karten und Ausweise zukommen.  

ots

Üppiger Auftrittsapplaus für Max Raabe am Mittwoch im CongressPark. Der Sänger schreitet zum Mikrofon. Mit knapper Verbeugung und einem angedeuteten Lächeln erklärt er im korrekten Bühnenhochdeutsch mit dem typisch rollenden R und knarzender Stimme, worum es geht in seinem Programm: Um das ewige Durcheinander menschlicher Beziehungen.

02.05.2016

In vielen verschiedenen Bereichen sammelten gestern hunderte Jungen und Mädchen aus Wolfsburg erste Berufserfahrung - häufig in Jobs, die oft als typisch für das andere Geschlecht gelten. Anlass war der Zukunftstag.

29.04.2016

Viele junge Leute kennen ihn als Disko-Betreiber, bei der Stadt kennt man ihn schon mal als einen, der sagt, was ihm nicht passt. Jetzt will Esplanade-Chef Jan Schroeder in die Politik, kandidiert im Herbst bei der Kommunalwahl. Warum, erklärt er in drei knappen Worten: „Nicht labern, machen.“

28.04.2016
Anzeige