Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Tankstellenangestellte bespuckt und beleidigt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Tankstellenangestellte bespuckt und beleidigt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:01 08.05.2016
Quelle: Photowerk (bs)
Anzeige

Der Zwischenfall ereignete sich in der STAR-Tankstelle Schulenburgallee gegen 01:00 Uhr in der Nacht von Samstag auf Sonntag.

Nachdem der Beschuldigte die Tankstellenangestellte zunächst beleidigt und danach bespuckt hatte, verließ er anschließend die Tankstelle und machte sich aus dem Staub.

Eine sofort eingeleitete Nahbereichsfahndung der Polizei verlief negativ.

ots

Wolfsburg. Dirndl, Lederhosen und jede Menge Stimmung im Festzelt: Im Rahmen des Schützen- und Volksfest gab es am Freitagabend zum zweiten Mal die Nacht in Tracht. Mit dabei waren 650 ausgelassen feiernde Gäste, die Band Members und eine waschechte Bierkönigin.

07.05.2016

Wolfsburg. Ein Unfall auf der Braunschweiger Straße in Höhe des Theaters forderte am Freitagnachmittag einen Verletzten. Beim Abbiegen stieß ein Seat Toledo mit einem VW-Golf zusammen. Beide Fahrzeugen mussten abgeschleppt werden, die Polizei sperrte eine Fahrspur, so dass es stadteinwärts zum Stau kam.

06.05.2016

Nordstadt. Seit Herbst vergangenen Jahres wurde am Alten Teich in der Nordstadt kräftig gearbeitet. Wo zuvor noch undurchdringliches Weidengebüsch wucherte, lädt nun ein kleiner, neu gestalteter Teich mit neuen Wegen und Sitzbänken zu Spaziergängen und Erholung ein.

06.05.2016
Anzeige