Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Tangente: Unfallflucht an Kreuzung
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Tangente: Unfallflucht an Kreuzung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 28.01.2015
Anzeige

Der BMW-Fahrer hatte auf der K115 an der neben dem Autobahnkreuz gelegenen Ampelanlage angehalten, da ein Unbekannter aus Richtung Gifhorn kommend unberechtigt auf die Kreuzung gefahren sei.

Nach ersten Erkenntnissen waren der 37-Jährige Passat-Fahrer und der BMW-Fahrer gegen 9 Uhr auf der Tappenbecker Landstraße (K115) unterwegs und wollten rechts auf die K114 abbiegen. Für die beiden Fahrer zeigte die Ampelanlage „grün“. Zu diesem Zeitpunkt kam ein Unbekannter in einem dunklen Fahrzeug aus Richtung Gifhorn von links.

Vermutlich ist dieser Fahrer bei rot in die Kreuzung gefahren. Der Wolfsburger BMW-Fahrer stoppte sein Fahrzeug. Dem folgenden Passat-Fahrer gelang es nicht mehr rechtzeitig anzuhalten. Er fuhr auf den BMW auf.

Es entstand ein Sachschaden von zirka 4000 Euro.
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Unfallgeschehen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Fallersleben unter Telefon  05362/967000.

ots

Unbekannte haben in der Nacht zu gestern in Velstove einen Zigarettenautomaten gesprengt. Durch die Wucht der Explosion wurde der Automat völlig zerstört, die Einzelteile flogen bis auf die Brackstedter Straße.

28.01.2015

Fallersleben/Reislingen. Zwei Fahrer mussten am Dienstagmorgen feststellen, dass ihre Firmenwagen aufgebrochen und Werkzeuge daraus entwendet wurden.

28.01.2015

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts fuhr ein 62 Jahre alter Wolfsburger am gestrigen Dienstagnachmittag mit seinem Ford Focus gegen eine Leitplanke auf der L 322. Der Wagen ist stark beschädigt, der Fahrer kam mit dem Schrecken davon.

28.01.2015
Anzeige