Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Tag der Niedersachsen: Tim Bendzko kommt nach Wolfsburg

Musik-Star gibt Konzert Tag der Niedersachsen: Tim Bendzko kommt nach Wolfsburg

Jetzt wird das Geheimnis gelüftet: Tim Bendzko, einer der erfolgreichsten Singer/Songwriter Deutschlands kommt zum Tag der Niedersachsen! Auf der Bühne am Rathausplatz wird er am Samstag, 02.09. ab 22 Uhr ein Gratiskonzert geben.

Voriger Artikel
Ein Haus ganz ohne Dämmung
Nächster Artikel
Prostituierten-Mord: Wer fuhr den blauen Minivan?

Der berühmte Singer/Songwriter Tim Bendzko kommt nach Wolfsburg.

Wolfsburg. Und natürlich hat er alle Hits aus seiner aktuellen Tour mit im Gepäck. „Immer noch Mensch“, „Keine Maschine“ oder „Wenn Worte meine Sprache wären“ haben bereits die Charts gestürmt und werden die Wolfsburger begeistern. Möglich machen das Konzert die christlichen Kirchen in Niedersachsen und Antenne Niedersachsen.

Neben toller Musik erwartet die Besucher zusammen mit dem LandesSportBund Niedersachsen rund um den Rathausplatz drei Tage lang ein buntes Programm für die ganze Familie mit viel Prominenz aus Kirche, Sport, Show und Radio:

Freitag, 1.9.2017:

16:00 - 20:00 Uhr: Sport und Kirche – Ein gemeinsames Programm des LSB Niedersachsen und der christlichen Kirchen in Niedersachsen
20:00 Uhr Antenne Niedersachsen Party mit Stilbruch
21:30 Uhr Antenne Niedersachsen und die christlichen Kirchen in Niedersachsen präsentieren Alvaro Soler

Samstag, 2.9.2017

11:00 Uhr Eröffnungsfeier mit dem Niedersächsischen Ministerpräsident Stephan Weil und dem Oberbürgermeister Klaus Mohrs
11:00 - 19:00 Uhr Sport und Kirche - Ein gemeinsames Programm des LSB Niedersachsen und den christlichen Kirchen in Niedersachsen
19:00 - 21:30 Uhr XXL-Gala des Sports – Die sportlichen Highlights vom Tag der Niedersachsen
21:30 Uhr Antenne Niedersachsen Party mit WARUM LILA
22:00 Uhr Antenne Niedersachen und die christlichen Kirchen in Niedersachsen präsentieren Tim Bendzko, einen der erfolgreichsten Singer/Songwriter Deutschlands.

Sonntag, 3.9.2017

10:00 Uhr Ökumenischer Gottesdienst unter dem Motto „Mehr Himmel auf Erden – Die Himmelsleiter“
11:00 - 16:00 Uhr Turnsportvereine präsentieren Sport von A bis Z
16:00 Uhr Moderation des Festumzugs
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg