Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
TV-Star als DJ: Bachelor kommt

Wolfsburg TV-Star als DJ: Bachelor kommt

Rosen hat er diesmal nicht im Gepäck, dafür aber Unmengen von Platten: TV-Star Paul Janke, der als Junggeselle in der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" seine Karriere startete, steht am Freitag, 26. Oktober, ab 23 Uhr am DJ-Pult der Wolfsburger Diskothek Esplanade.

Voriger Artikel
Ladendieb flüchtet mit vollem Einkaufswagen
Nächster Artikel
Unfall mit Roller: Mann verletzt

Bachelor kommt: Paul Janke (links) mit Jan Schroeder.

Club-Chef Jan Schroeder freut sich auf seinen prominenten Gast-DJ, ist er Paul doch schon seit Jahren freundschaftlich verbunden. „Ich bin gespannt, was er für Musik auflegt - aber sicher wird‘s eine ganze heiße Nacht“, sagt Schroeder. Vermutlich werden sich viele weibliche Gäste an diesem Abend die Ehre geben, um den smarten Paul kennenzulernen.

Nach seinem Durchbruch als Bachelor ist Paul Janke ein gern gesehener Gast im TV. In Sendungen wie „Das Promi-Dinner“ oder „Stars im Dunkeln“ war er zu sehen. Gerade hat er mit Master Blaster das Video „Hypnotic Tango 2k12“ abgedreht, in dem er einen flotten Breakdance aufs Parkett legt.

jes

Voriger Artikel
Nächster Artikel