Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
TV-Star Henssler kocht in Wolfsburg

Wolfsburg TV-Star Henssler kocht in Wolfsburg

An TV-Koch Steffen Henssler kommt man derzeit nicht vorbei: Mit den TV-Shows „Grill den Henssler“ oder „Der Restaurant-Tester“ erzielte der smarte Sternekoch Top-Quoten. Wolfsburger Hobbyköche können ihm am 3. Mai 2015 live im CongressPark erleben, dort präsentiert er seine Show „Hamburg, New York, Tokio - Meine kulinarische Weltreise“.

Voriger Artikel
Badeland: Riesiges Parkplatz-Chaos
Nächster Artikel
Neuer Supermarkt am Laagberg? Scharfe Kritik an den Plänen

Steffen Henssler: Für den TV-Starkoch läuft es momentan richtig rund.

Henssler bei all diesen Terminen in einem seiner Restaurants anzutreffen, um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist Glückssache. In seinem Programm kocht er zweieinhalb Stunden lang rund um den Globus und begeistert sein Publikum mit Witz und Charme. Untermalt von seinen Erlebnissen auf der ganzen Welt, will Steffen Henssler seinen Besuchern einen unvergesslich leckeren Abend bereiten.

Steffen Henssler ist gebürtiger Hamburger, er hat als erster Deutscher eine Ausbildung an der Sushi Academy in Los Angeles abgeschlossen und machte mit Bestnote den Abschluss als Professional Sushi Chef. Seine Fernsehkarriere begann 2005 als Gast bei der Sendung von Rainer Sass im NDR. Seine Shows wie „Hensslers Küche“, „Ganz & Gar“ „Die Küchenschlacht“ oder „Kocharena“ waren alle ein Erfolg.

  • Karten gibt es bei der WAZ-Konzertkasse, Porschestraße 74, Telefon 05361/ 200186.
Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr