Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
TV-Panne: Tag der Niedersachsen „live aus Braunschweig“

NDR-Beitrag TV-Panne: Tag der Niedersachsen „live aus Braunschweig“

Auweia: Bei einer Live-Schalte zum Tag der Niedersachsen in Wolfsburg passierte dem NDR am Freitag eine Panne. Laut Untertitel berichtete der Reporter „Live aus Braunschweig“. Ausgerechnet!

Voriger Artikel
Mann schlägt Busfahrerin ins Gesicht
Nächster Artikel
Brandstiftung im Kleingartenverein

Panne: Der NDR-Reporter in Wolfsburg berichtete laut Einblendung „live aus Braunschweig“.
 

Quelle: NDR/Screenshot

Wolfsburg. Der Beitrag lief am Freitagabend im Rahmen der Sendung „Hallo Niedersachsen“. NDR-Reporter Peter Jagla berichtete – das war deutlich zu erkennen – live vom Wolfsburger Nordkopf über den Auftakt des Landesfestes. Die Einblendung des Senders verortete den Reporter dagegen in Braunschweig. Die Zuschauer in Wolfsburg dürften nicht erfreut gewesen sein.

397f63e4-9026-11e7-b5a1-26d1cef492f4

Tim Bendzko, Johannes Oerding, Jupiter Jones und Sweety Glitter: Beim Tag der Niedersachsen gab es am Samstagabend jede Menge musikalische Highlights.

Zur Bildergalerie
ed0d1926-8fed-11e7-b5a1-26d1cef492f4

70.000 Besucher waren am Samstagnachmittag auf der Festmeile unterwegs. Es ist eine bunte und fröhliche Feier.

Zur Bildergalerie

Von der Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr